Die Große Woche in Baden-Baden beginnt: Der fünfte Sieg von Lover Boy ist das Ziel

(22.8.) Unser derzeitiger Star LOVER BOY wird vom Trainer als größte Hoffnung für die Große Woche in Baden-Baden bezeichnet. Er läuft unter seinem gewohnten Reiter Bauyrzhan Murzabayef zum Abschluss am Sonntag und findet eine lösbare Aufgabe vor. Sieg 5 ist das Ziel.

Samstag versucht sich SHADOWHUNTER mit Michael Cadeddu erstmals im Handicap. Er überzeugte bei seinem Sieg und wir sind auf sein Abschneiden in Iffezheim gespannt.

LA VALETTA schicken wir nicht grundlos am Sonntag nach Dresden. Sie soll mit Jaromir Safar um den Sieg kämpfen nach einer Reihe von dritten Plätzen.

Bei den Wattrennen in Cuxhaven haben wir mit den von Melina Ehm gesteuerten PANGANIA (der die Luft der Nordsee gut tun wird) und LOVELY DREAM realistische Chancen. Es stellt sich natürlich immer die Frage, wie die Pferde mit dem Watt klarkommen.